START


Nichtraucherhaus :-)

Michael Brügger
Mobil: 0171 / 450 1600
Büro: 05702 / 8 59 80

360° LiveTouren durch Petershagen!

Bis Dezember 2015 zum Sonderpreis!


 

Warum wird das Haus verkauft ?


Das Haus wurde im Jahr 1999/2000 von einem Bauunternehmer in höchster Vollendung und Qualität für dessen Eigenbedarf gebaut.

Der Bauunternehmer ging in die Insolvenz und ich habe das Objekt gekauft und weiter TOP-ausgebaut.

Ich benötigte ursprünglich das Haus halb gewerblich/ halb privat.
In der ersten Etage hatte ich meine Büros eingerichtet sowie den Hauswirtschaftsraum für meine IT/EDV Produkte genutzt.

Im Zuge der Betriebserweiterung und der Möglichkeit bessere Geschäftsräume direkt beim WEZ-Einkaufszentrum in Petershagen Lahde preisgünstig nutzen zu können hatte ich dann vor das Haus und die Geschäftsräume parallel zu nutzen.

Nun sind wir (Mitarbeiter und ich) komplett in dem neuen Ladengeschäft integriert www.phocomp.de
und somit ist das Haus für zwei Personen (Nichtraucher) in der Größe nicht mehr notwendig.

So schön und Top dieses Haus ist:
Für zwei Personen ohne weitere Nutzung ist es einfach zu groß.

Deshalb wird es (leider) wieder verkauft.


 

Die Räume

Luxus-Bad
1. Etage

 
Gäste-WC im EG

 

Das Dach-Bad

 

Wohnzimmer

 

Die Küche

Der Wintergarten
Der Garten
Der Keller
Der Grundriss